Aktuelles2020-11-01T22:07:45+00:00

Aktuelles

Februar 2021

Trainingscross

Am 20./21. und am 27./28. Februar findet ein Trainingscross auf dem Rösslihof statt, der von Stephan Döll und Stefan Strupler organisiert wird. Die Ausschreibung dazu findest du unten. Ausschreibung

Oktober 2020

Grundkurs und Brevetprüfung 17.10.

Auch an unserem letzten Prüfungstermin vom Jahr 2020 haben alle Teilnehmer den Grundkurs und die Brevetprüfung bestanden. Herzliche Gratulation an alle!

Turnier Dielsdorf

In Dielsdorf konnten unsere beiden Juniorinnen Tabea Kobler und Kim Graf die Prüfung BR95 für sich entscheiden. Da es 90 Teilnehmer waren, wurde die Prüfung geteilt und beide konnten den Sieg mit nachhause nehmen. Andrina Spindler konnte mit ihrem jungen Pferd neue Erfahrungen [...]

September 2020

Grundkurs und Brevetprüfung 5.9.

Am 5.9.2020 absolvierten zahlreiche Reitschüler den Grundkurs. Auch zwei Brevet-Kandidaten waren dabei und es haben alle mit bravour bestanden.  Herzliche Gratulation! [...]

Go to Top